ST X Gewindefahrwerk Fahrwerk Stahl Verzinkt Fiat Grande Punto (176)
790,70 €
Beschreibung
Durch ihre hochwertige Verarbeitung, der ausgewogenen Dämpferabstimmung und der leichten Verstellbarkeit der stufenlosen Tieferlegung sind die ST X Gewindefahrwerke made by KW das ideale Gewindefahrwerk für Tuningfreunde.
Sie erhalten
- 1x ST X Gewindefahrwerk
- inkl. Einstellschlüssel
- inkl. TÜV Teilegutachten
SpezifischeDaten
- Fahrzeughersteller: Fiat
- Modell: Punto + Punto Cabrio (Typ 176)
- Motor: alle Motorisierungen
- Variante: ST X
- Härteverstellung: keine
- Tieferlegung VA/HA: ca. 30-60mm / ca. 40mm
- AchslastVA bis 850 kg
- Achslast HA bis 700 kg
- Zulassung: TÜV Teilegutachten
- Gewinde/Gewindematerial: Stahl verzinkt
ST X GEWINDEFAHRWERKE
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des TÜV-geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technischmöglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Leistungsfähiger 2-RohrDämpfer mit hochwertigen Komponenten für eine lange Lebensdauer
Die ST X Gewindefahrwerke erlauben durch die stufenlose Gewindeverstellung eine moderate bis eXtreme Tieferlegung.
Basierend auf dem Knowhow von KW, dem Marktführer für individuelle Fahrwerklösungen, überzeugen die ST X Gewindefahrwerke durch ihre Qualität und Fahrdynamik.
Die ST X Gewindefahrwerke made by KW lassen sich schnell und einfachüber das Trapezgewinde am verzinkten und mehrfach versiegeltem Federbein im Niveau der Tieferlegung justieren.
Dazu wird im eingebauten Zustand der ST Polyamid-Gewindefederring nachoben oder unten gedreht.
Der Verstellbereich ist bei jedem Fahrzeug unterschiedlich, so liegt eretwa beim Audi A3 an der Vorder- und Hinterachse zwischen 35 und 65 mm. Bei einem bereits im Serienzustand relativ tiefen Fahrzeug wie zum Beispiel dem BMW 3er (E9x) können mit dem ST X Gewindefahrwerke individuelle Tieferlegungen im Bereich von 30 bis 60mm vorne und 25 bis 55 mm hinten erzielt werden.
Bei Fahrzeugen mit nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen wird dieTieferlegung über die ST X Gewindefahrwerke Hinterachshöhenverstellung eingestellt.